Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.04.13 16:08
    Das Problem ist mit Sich
   14.04.13 20:18
    Glücklich und selbstbewu



http://myblog.de/fehlendefluegel.proana

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Kindheit

Ich war nie wirklich schlank.das war schon als Kind ein Problem für mich. Denn Kinder sind grausam und ehrlich unter sich. Ich bin mit meinen Eltern oft umgezogen und musste mich ständig an neue Menschen gewöhnen und neue Freunde finden. Natürlich war ich durch meinen dicken Körper oft eingeschränkt und langsamer als andere. Und durfte mir daher natürlich auch oft gemeine Sachen anhören. Zu hause stieß ich mit dem Problem auf taube Ohren und wurde von meiner Mutter weiter vollgestopft. Mein Körper rächt sich nun natürlich an mir, mit wirklich unschönen dehnungsstreifen, dicken Beinen und einem fetten bauch.
14.4.13 15:24
 
Letzte Einträge: mein erster blog!, die letzten Jahre


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.4.13 16:08)
Das Problem ist mit Sicherheit nicht dein Gewicht.
Pro Ana ist der größte Scheiß.
Versuch lieber glücklich und selbstbewusst zu werden, dann spielen ein paar Kilos mehr auf den Hüften keine Rolle. - Und wenn du abnehmen willst, dann gesund und medizinischer Begleitung.

Achso. Ich war mal magersüchtig, ich weiß, wovon ich spreche. Du tauschst dein Fett gegen die Hölle.


(14.4.13 20:18)
Glücklich und selbstbewusst.tja das wäre mal was. Leider ist das nicht so einfach. Naja.
Hoffe dir geht es besser. LG Kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung